Wandertag der 3. und 4. Klasse

Wandertag der 3. und 4. Klasse

Spinnweben fanden wir genug - beim Wandertag im Altweibersommer

Am 06. Oktober wechselten die Kinder der 3. und 4. Klasse ins Outdoor - Klassenzimmer und wanderten den Selzthaler Fitness Parcours . Gestartet wurde in einer dichten Nebeldecke, doch schon bald kitzelten die Sonnenstrahlen in den kleinen und etwas größeren Nasen. Am Weg wurden nicht nur Pilze, sondern auch verschiedene Tierspuren, Blumen und Beeren gefunden. Diese Waldschätze waren besonders wertvoll, da unsere Farbtafel nicht leer bleiben sollte!

Die Jause durfte natürlich auch nicht fehlen und weil wir immer hungrig sind, brachte schon in der Früh Papa Jürgen Sch. ein Jausensackerl für alle Kinder und Lehrerinnen. DANKE!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×

Log in

×