Wintersporttag

Wintersporttag

Unseren letzten Schultag im 1. Semester konnten wir mit Spiel und Spaß im Schnee verbringen, ein Teil der Schülerinnen und Schüler war auf der Kaiserau skifahren, die anderen Kinder waren auf der Schnittler-Wiese rutschen.

Nach 3-jähriger Pause konnte heuer endlich wieder unser Wintersporttag stattfinden. Für einen Teil der Kinder ging es am Morgen mit dem Bus auf die Kaiserau, dort wurden wir bereits von den Selzthaler Skilehrern erwartet und konnten sogleich auf die Piste starten und die ersten Schwünge im Schnee ziehen.

Der andere Teil der Kinder blieb in Selzthal und machte sich zu Fuß auf zur Schnittler-Wiese. Auf der gut präparierten Wiese konnte mit Donuts, Snowboards, Schlitten und Luftwürsten über den Schnee geflitzt werden. Für eine tolle Stärkung mit Tee und Krapfen sorgte die Familie Hütter-Wunderlich, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten!!
Auch ein großer Dank an die Selzthaler Skilehrer, Oswald Benedikt und alle helfenden Hände, die diesen Tag ermöglicht haben.

So lässt es sich gut in eine erholsame Ferienwoche starten!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×

Log in

×