Tanzkursabschluss mit der Tanzschule Mandy
Am 27. Jänner 2026 fand im Turnsaal der VS Selzthal der feierliche Abschluss unseres Tanzkurses mit der Tanzschule Mandy statt. Nach mehreren Wochen fleißigen Übens durften unsere Schülerinnen und Schüler endlich zeigen, was sie gelernt hatten.